BLOG

Der philosophierende Manager

(angesprochen sind Damen und Herren) ist ein Praktiker. Er nutzt die Erkenntnisse der Philosophie zum überprüfen seiner Wirksamkeit. Er schärft seine Wahrnehmung, schafft Klarheit und fokussiert auf das Wesentliche. Er trifft nachhaltigere Entscheide. Mit Hilfe der Philosophie reflektiert er seine Entscheide und Handlungen. So gewinnt er neue Perspektiven für seine Führungsarbeit und für sein persönliches Umfeld. Diese Erkenntnisse lässt er in seine nächsten Entscheide und Handlungen einfliessen. Damit erweitert er seine Denk- und Handlungsfreiheit!
Master Training Group

Die Schwerpunkte
Unserer Tätigkeit sind Unternehmensberatung in Innovations-, Kommunikations- und Change-Prozessen.

Das Angebot
Coaching von Führungspersonen, Mitarbeitenden und Teams, Beratungen zu Leadership Entwicklung und Persönlichkeitsentwicklung, Trainings, Workshops und Seminare zu den Themen Führung, Kommunikation, Präsentation, Konfliktmanagement und Projektmanagement.
Website mastertraining.ch

Unser Anliegen
ist die konsequente Verbindung der Themen aus der Philosophie und Wirtschaft und die unmittelbare praktische Umsetzung im Umfeld unserer Kunden.
Mit unserer Arbeit schaffen wir viel Raum zum kritischen Denken und Entfalten der innovativen Gedanken.
Wir tragen engagiert dazu bei, dass unsere Kunden ihre berufliche und persönliche Situationen aus verschiedenen Blickwinkel betrachten und neue Handlungsoptionen entdecken. So können sie bewusster Entscheidungen treffen und diese effektiv zum beruflichen und persönlichen Weiterkommen nutzen.

Geschäftsleitung
Jitka Perina, MAS in Philosophy + Management
Inhaberin und Geschäftsführerin der Firma Master Training Group GmbH. Executive Coach, Trainerin und Consultant.