BLOG

Der philosophierende Manager

(angesprochen sind Damen und Herren) ist ein Praktiker. Er nutzt die Erkenntnisse der Philosophie zum überprüfen seiner Wirksamkeit. Er schärft seine Wahrnehmung, schafft Klarheit und fokussiert auf das Wesentliche. Er trifft nachhaltigere Entscheide. Mit Hilfe der Philosophie reflektiert er seine Entscheide und Handlungen. So gewinnt er neue Perspektiven für seine Führungsarbeit und für sein persönliches Umfeld. Diese Erkenntnisse lässt er in seine nächsten Entscheide und Handlungen einfliessen. Damit erweitert er seine Denk- und Handlungsfreiheit!

Kontakt

Schreiben Sie uns

Gerne können uns eine Nachricht übermitteln.

Kontaktformular

Fields marked with an * are mandatory

Please retype your e-mail address

Sicherheitscode Get another
Please enter this code in the following field.